Kinderbetreuung

Vielleicht kennst du die Situation: Jeden Tag nimmst du dir vor, zuhause Sport zu machen – mit deinem Kind oder deinen Kindern. Doch du kommst einfach nicht dazu und wieder ist ein Tag vergangen, an dem du deine Ziele nicht verfolgt hast. Wir in der Sportschule Puch haben die Lösung für dich, wenn du trainieren möchtest, aber keine Kinderbetreuung hast: Komm einfach Samstagvormittag in die Sportschule! Von 10.00 bis 13.00 Uhr kümmern sich erfahrene Betreuer um deinen Nachwuchs zwischen 0 und 8 Jahren. Bei Voranmeldung findet ab 3 Kindern am Mittwochvormittag von 9.00 – 12.00 Uhr ebenfalls eine Kinderbetreuung statt. Hierfür haben wir einen separaten Raum, in dem sich die Kinder wohl fühlen. Und du konzentrierst dich voll auf deinen Sport.

Fitnessstudio mit Kinderbetreuung

Ob Klettern auf der Burg, Kaufladen spielen, Autos fahren, mit Bauklötzen bauen oder Malen – die Kleinen sind gut beschäftigt und werden liebevoll betreut. Wie in allen Bereichen, liegt uns auch hier die Qualität am Herzen.

Bring bitte ein Getränk für dein Kind mit und – falls benötigt – Windeln.

Während dein Kind spielt, genießt du die Zeit für dich, stärkst deine Ausdauer, absolvierst deinen individuellen Trainingsplan und entspannst danach noch in der Sauna. Nach dem Training holst du dein Kind entspannt wieder ab und genießt die gemeinsame Zeit mit dem Nachwuchs noch mehr! Natürlich ist die Kinderbetreuung für dich als Mitglied kostenlos.

Das investierst Du in Dein Training

Nachfolgend findest du die Preise für eine Mitgliedschaft in der Sportschule,
dein Fitnessstudio für Fürstenfeldbruck und Umgebung.
Sei dabei und werde jetzt ein Mitglied der SSP-Familie – wir freuen uns auf dich!

Kontakt

11 + 6 =